Veranstaltungsort Arteplage Biel-Bienne

Piazza

Während dreier Wochenenden macht auf der Piazza der Cirque des idées, ein Wanderzirkus der intellektuellen Art, Halt. Wie die anderen Arteplages wird auch die Artplage Biel-Bienne von den Spielen und Spässen der Strassentheater und von kleinen Zirkuseinlagen belebt. Die Little Dreams überraschen mit unvorhergesehenen Interventionen.

Unbebaute Freifläche, ohne feste Infrastrukturen.

Arteplage
Biel-Bienne 

Kapazität
300 Stehplätze - Openair

Leitung Events Arteplage Biel-Bienne
Christoph Stahel (Responsable Events)
Daniel Schneider (Responsable Production)
Laurent Sandoz (Responsable Technique)
Michael Kropf (Site Coordinator)
Yann Serez (Assistant Responsable Production)
René Buchor (Assistant Responsable Technique)
Nicole Gerber (Responsable Administrative)
Thomas Drengwitz (Responsable Administrative) 

Fotos: © Christoph Steudler; weitere fehlen uns noch - schicke uns deine! expo.02(at)ex-expo.ch