Veranstaltungsort Arteplage Biel-Bienne

Scène du Rivage

Auf der Scène du Rivage versammeln sich Chöre, Volks- und Blasmusikorchester aus der Schweiz. Zudem bringen deutschsprachige Comedy-Künstlerinnen und -Künstler das Publikum zum Lachen.

Die Scène du Rivage ist eine Metallgerüstkonstruktion mit überdachter Bühne, Publikumsbereich im Freien. 

Arteplage
Biel-Bienne

Kapazität
1'500 Stehplätze - Openair

Leitung Events Arteplage Biel-Bienne
Christoph Stahel (Responsable Events)
Daniel Schneider (Responsable Production)
Laurent Sandoz (Responsable Technique)
Michael Kropf (Site Coordinator)
Yann Serez (Assistant Responsable Production)
René Buchor (Assistant Responsable Technique)
Nicole Gerber (Responsable Administrative)
Thomas Drengwitz (Responsable Administrative) 

Fotos: © Andreas Mosimann: © Philipp Zanatta; weitere fehlen uns noch - schicke uns deine! expo.02(at)ex-expo.ch