Un ange passe

LACabane: Vernissage R-Expo.22

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Expo.02 während 5 Monaten die Region Murten-Morat in ihren Bann zog. Augenblick und Ewigkeit hiess damals das Motto der Arteplage Murten-Morat. Unzählige Besucherinnen und Besucher genossen ihren Ausflug an die Arteplage in Murten mehr als nur einen Augenblick und wissen auch heute noch über diese besondere Zeit zu berichten. Die Bauten der Expo.02 waren jedoch nicht für die Ewigkeit geplant. Einzig die LACabane in Muntelier steht noch am Originalstandort und ist die letzte Zeitzeugin der Landesausstellung in der Region.

Sechs weitere Cabanes standen ebenfalls am Seeufer des Murtensees und beherbergten die Ausstellung Un ange passe. Zum 20. Jubiläum erweckt der Förderverein der LACabane einen kleinen Teil der Expo.02 wieder zum Leben und ermöglicht den Besuchern auch den Monolithen im Murtensee zu bestaunen.

Gerne lädt der Verein LACabane uns herzlich zur Vernissage der Ausstellung ein.

Datum: 30.07.2022
Zeit: 17:30 Uhr
Ort: bei der LACabane, Promenadenweg in Muntelier

Damit der Verein LACabane den Anlass besser planen kann, bitten wir euch, sich per E-Mail info(at)lacabane-muntelier.ch bis am 26.07.2022 anzumelden.

Dauer der Ausstellung: 30.07.-10.09.2022

Öffnungszeiten:
Dienstag – Donnerstag: 14:00-18:00 Uhr
Freitag & Samstag 14:00-19:00 Uhr
Sonntag 14:00-17:00 Uhr

Weitere Informationen zur LACabane www.lacabane-muntelier.ch